Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Video: Große Projekte mit Scrum?

Lassen sich große Projekte mit Scrum verwirklichen? Natürlich. Beweise und Case Studies dazu gibt es mittlerweile genug. Aber einen Framework zu nutzen und als “scaled” oder “skaliert” zu bezeichnen, ist nicht genug. Es mag zwar ein guter Marketing-Schachzug sein, ich halte es jedoch einfach für unlauter, zu behaupten, dass es einen skalierten Management-Framework geben könnte. Skalierung braucht mehr.

In diesem Video erkläre ich euch in groben Zügen, was notwendig ist, um das große Projekte oder die große Organisation agil zu führen und erfolgreich ein Produkt zu liefern. Mehr dazu findet ihr in meinem neuen Buch „Scrum Think b!g – Scrum für wirklich große Projekte, viele Teams und viele Kulturen“

 

Viel Spaß beim Anschauen – Boris