Drücken Sie Enter, um das Ergebnis zu sehen oder Esc um abzubrechen.

Umfrage: Best Agers und ihr berufliches Umfeld

Ich habe eine These: Manager_innen im Alter 40+ müssen mehr und mehr leisten, gleichzeitig wird ihr Umfeld immer komplexer und alle wollen ständig mehr von ihnen. Das stresst.

Aber Thesen kann ich ja viele aufstellen. Daher haben wir uns mit der Hochschule Augsburg zusammengetan, um das Ganze etwas wissenschaftlicher anzugehen. Auf eine allgemeinere Ebene gebracht wollen wir wissen, wie ihr als erfahrene Führungskräfte mit den neuen Medien, den Leistungsanforderungen und den Veränderungen in der Arbeitswelt umgeht. Außerdem wollen wir herausfinden, wie die Zusammenarbeit zwischen den Generationen funktioniert.

Diese Studie soll unbedingt eine valide Aussage liefern und dafür brauchen wir mindestens 300 Teilnehmer_innen. Bitte helft uns dabei! Es sollte nicht mehr als 10 Minuten eurer Zeit beanspruchen.

Schnappt euch am besten gleich jetzt einen Kaffee und klickt euch durch den Fragebogen:

http://www.surveygizmo.co.uk/s3/2076150/Personalstudie

Selbstverständlich werden alle Angaben vertraulich behandelt und anonym ausgewertet. Das Ergebnis der Studie werden wir voraussichtlich im Laufe des Juli auf www.borisgloger.com zur Verfügung stellen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Boris

  • Daniel V.

    Interessanter Ansatz. Wo finde ich die Ergebnisse?